Dienstag, 24. Februar 2015

LIEBSTER AWARD

Mein Blog wurde von Tanja & Tanja vom schönen Blog siebenschoen zum Liebster Award nominiert.
VIELEN DANK !!!
Ich wusste zuerst gar nicht was der Liebster Award ist und habe mich etwas erkundigt.


Der Liebster Award soll helfen, neue oder noch etwas unbekannte Blogs zu entdecken und sie bekannter zu machen. Eigentlich eine sehr schöne Idee, da es so viele liebevolle kleine, noch unbekannte Blogs gibt, die viel zu schade sind um unentdeckt zu bleiben.
Deshalb habe ich mich auch entschieden hier mit zu machen.

Also, los geht´s :

Ich liebe Bloggen, weil ...
... ich Euch gerne an unserem Leben in unserem Traum- SCHWEDENHAUS teilhaben lassen möchte. Außerdem freue ich mich sehr über die vielen neuen lieben Bekanntschaften :-)

Was sind deine herzigsten Themen beim Posten ?
Am Liebsten poste ich neue Projekte und Dekoration. Ich schreibe meine Posts mit Herz und weil sie mir viel bedeuten.

Ich bin ...?
... glücklich unseren Traum leben zu dürfen.

Ein Einhorn begegnet dir im Wald. Was wünschst du dir ?
Ein wundervoller Gedanke. Ich würde mir wünschen, diesen Moment mit meinen Liebsten teilen zu können.

Wen würdest du gerne mal auf einen Kaffeetreffen ?
Viele liebe Blogger/innen, welche die gleichen Interessen haben wie ich.

Was bringt dich zum Kichern ?
Vieles ! Schöne Momente, lustige Ereignisse, meine zwei Hunde,...

Kunterbunt ist ...?
... meine Stoffsammlung !!

Vom Himmel regnet´s unzählige Seifenblasen. Was machst du?
Ich würde schnell versuchen ein paar tolle Bilder zu knipsen, den Moment genießen und es dann mit Euch auf meinem Blog teilen.

Was treibt dir die Glücksträne in die Augen ?
Wenn ich wieder einmal realisiere, dass unser Traum vom eigenen Schwedenhaus wahr geworden ist.
Glück, Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe, ...

Welches ist dein absolutes Lieblingsstück ?
Das ist wirklich sehr schwer zu sagen, da gibt es Einiges an dem mein Herz hängt. Vor allem Selbstgemachtes, viele Kleinigkeiten, Sachen, die ich mit Liebegeschenkt bekommen habe oder welche, die ich durch viel Glück ergattern konnte.

Glaubst du an Märchen ?
Ja. Märchen sind wundervoll und manchmal passieren sie wirklich !!



Hier noch die Regeln ...

Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
 
Zeige, dass Dein Post zum “Liebster Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild.

Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.

Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten.

Formuliere selbst 11Fragen für deine nominierten Blogger.

Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.


Ich nominiere für den Liebster Award folgende wundervollen Blogs :

villajenal.blogspot.de
woelffchens.blogspot.de
kullerbue.blogspot.de
deko-hus.blogspot.de
holunderliebe.blogspot.de
wunsch-traum-garten.blogspot.de
zimtkaetzchenundzuckerschnecke.blogspot.de
bullerbynhus.blogspot.de
smilahome.blogspot.de


Meine 11 Fragen an Euch ...

1. Warum bloggst du ?
2. Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen ?
3. Über was schreibst du am Liebsten / welche Posts bereiten dir am meisten Freude ?
4. An welcher Stelle steht bei dir das Bloggen ?
5. Welches sind deine liebsten Materialien ?
6. Dein schönstes Erlebnis ?
7. Dein Lieblings-Reiseziel ?
8. Welche Pflanze muss unbedingt in deinem Garten wachsen ?
9. Was ist dein größter Wunsch ?
10. Welche Farben beeinflussen deinen Einrichtungsstil ?
11. Welches ist deine liebste Jahreszeit und weshalb ?


Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, vielleicht habt Ihr ja Lust dazu.


Wünsche Euch viel Freude !!
Liebe Grüße Jutta !!!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    zunächst einmal dir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Award, den du dir auch wirklich verdient hast!!
    Und vielen Dank, dass du der Meinung bist, dass er mir auch gebührt und du ihn u.a. auch an mich weitergereicht hast, das finde ich total nett. Schon lange gab es hier in der Bloggerwelt keine Awards mehr, so freue ich mich, hier mitzumachen. Ich halte dann auch mal Ausschau nach noch unbekannteren Blogs, denn ich finde, einige haben es wirklich verdient, mal bekannter zu werden!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ann.
      Schön das du mitmachst, finde auch es ist eine schöne Idee unbekannte Blogs bekannter zu machen.
      Freu mich auf deine Nominierungen :-), es sind bestimmt sehr schöne Blogs dabei.
      GLG Jutta !!!

      Löschen
  2. Wow, ein Award. Und sowas von verdient. Ich liebe Deinen Blog auch - und ich bin ja nur eine Leserin - bitte hör nicht auf, weil ich verfolge es total gern.
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melly,
      ein riesen großer DANK geht an Euch Leser, was wäre ein Blog ohne Leser ??
      Es freut mich von Herzen, dass dir mein Blog so gut gefällt.
      Herzliche Grüße Jutta !!

      Löschen
  3. Oh, Glückwunsch zum Award liebe Jutta!
    Und mich hast du auch nominiert, ich freue mich. Ich nehme ihn gerne an und werde mich demnächst ans beantworten deiner Fragen machen.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön liebe Birthe, dass freut mich.
      Bin schön gespannt auf die Beantwortung meiner Fragen.
      LG Jutta !!

      Löschen
  4. Oh liebe Jutta, ich sehe es gerade und freue mich, dass du dabei an mich gedacht hast! Lieben Dank♡ die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Karo, ich mag deinen Blog sooo gerne und du hast es auch verdient :-)
      GLG Jutta !!

      Löschen
  5. Liebe Jutta
    Na den Award hast Du zu Recht bekommen. Ich mag Deinen Blog sooo gerne (und endlich hab ich auch herausgefunden, warum ich Dich jeweils einfach nicht auf meiner Leserliste gefunden habe - wer richtig schreibt ist klar im Vorteil;-).
    So lieb von Dir, dass Du mich nominiert hast, welche Ehre. Vielen lieben Dank, da mache ich gerne mit (gut Ding will aber Weile habe und in der Villa Jenal jeweils noch etwas mehr Weile;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Liebe Leone,
      jetzt hast du den Fehler ja gefunden.
      Mach dir nur keinen Stress damit, es eilt ja nicht.
      Ich mag deinen Blog auch sehr gerne und lese immer sofort deine Neuesten Posts.
      LG Jutta !!!

      Löschen